Krank in die Kita?

Ein Gastbeitrag von Simone aus Dortmund. Ich möchte nicht über euch urteilen. Ich verstehe, wie schwer das Mamasein manchmal sein kann. Wir müssen wöchentlich eine Million Entscheidungen treffen, die das Leben unserer Kinder beeinflussen können. Ich verstehe den Druck, dem wir permanent ausgesetzt sind. Wir wollen alle stets das Beste für unsere Kinder. Wir Mamas […]

über Bitte schick dein „fast gesundes“ Kind NICHT in die Vorschule! — Müttermagazin
Sehr nachdenkenswert! Vielen Dank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑