Natur erleben – September

Der Herbst kündigt sich an. Und die Früchte sind gereift. Oder doch nicht?

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/eichhoernchen-fehlt-winterfutter,video-70216.html

Mal schauen, wie wir unsere Park-Eichhörnchen über den Winter bekommen. Der Walnuss-Baum ist auch leer…

Zum Nachlesen:

https://baden-wuerttemberg.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/eichhoernchen/index.html

Zum Zuschauen:

Kreativteil: 

20180905_013309_HDR

Putziges:

…und dann noch:

Gedichte zu den Themen findet ihr in den Beiträgen

Lieder und Gedichte über Tiere für Groß und Klein

Herbst

 

 

Ein Kommentar zu „Natur erleben – September

Gib deinen ab

  1. Sehr hübsch läutest Du den Herbst ein. Ich kann noch gar nicht fassen, dass er schon wieder um die Ecke biegt – eben war doch noch Frühling 😕
    Wünsch Dir einen schönen Abend 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: