Fridolin und die Natur (1)

Hallo, ich bin Fridolin. Und ich bin ein Vogel, konstruiert aus getrockneten Blüten. Ich wohne in einem Garten und es ist September.

Richtig, der Herbst kündigt sich an. Und die Früchte sind gereift. Oder doch nicht?

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/eichhoernchen-fehlt-winterfutter,video-70216.html

Mal schauen, wie wir unsere Park-Eichhörnchen über den Winter bekommen. Der Walnuss-Baum ist auch leer…

Zum Nachlesen:

https://baden-wuerttemberg.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/eichhoernchen/index.html

Zum Zuschauen:

Kreativteil:

20180905_013309_HDR

Putziges:

…und dann noch:

Gedichte zu den Themen findet ihr in den Beiträgen

Lieder und Gedichte über Tiere für Groß und Klein

Herbst

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑