Stern über Bethlehem

„Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg, führ uns zur Krippe hin, zeig, wo sie steht, leuchte du uns voran, bis wir dort sind. Stern über Bethlehem, führ uns zum Kind.“

 

Ich habe mir mal eine Klavier-App auf mein Handy gezogen, um mir die Melodie des Liedes zu erarbeiten und bin begeistert, wie gut das geht:

 

Nun in C-Dur für alle, die etwas tiefer singen wollen 😉

 

Also noch schnell ein Lied eingeübt und anderen vorgesungen 😄

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, ❤ ob in Familie, mit Freunden, oder auch nur zu zweit, mal ganz anders oder traditionell…

Manuela

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑