Kennt ihr die Turiseder?

https://www.turisede.com

Ein Familienspaß für Klein und Groß. Das schöne daran ist, dass die Kinder spielen, während die Eltern entspannen oder umgekehrt 😀

Wir hatten immer viel Spaß, ob beim Übernachten in der Erdhöhle, beim Baden in den Kesseln, beim Kriechen durch die Tunnel oder Herumklettern auf diversen Spielelementen…

Wir trafen uns mindestens 2x im Jahr an diesem abenteuerlichen Ort in großer Runde. Die Kinder freuten sich aufeinander. Lange am Bein der Eltern kleben, keine Chance…eine kurze Begrüßung und fort waren sie. Sie kannten sich längst auf dem Platz aus…doch alle 2 Stunden melden, war Pflicht, um gleich wieder ins Abenteuer zu tauchen.

Wir schliefen in Baumhäusern, Tipis, Zelten….lauschten Klängen aus aller Welt, gingen auf Schatzsuche, oder machten am Lagerfeuer die Nacht zum Tag. Einfach toll!

Nun, die Kinder sind Erwachsen, haben ihre eigenen Pläne. Den Freizeitpark besuchen wir jetzt eben allein…. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑