Ostervorbereitung

https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/oekologisch-leben/feste-feiern/ostern/12107.html?mobile=1&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=200408+Nachhaltigkeit+13

Eine schöne Idee, Eier ganz natürlich zu färben. Doch leider sind dieses Jahr keine Gäste zu erwarten, dass sich der Aufwand lohnen würde.

Aber es ist Ostern! Und so kaufe ich 6 Eier, benötige 2 davon für einen Kuchen und mache mich dann doch an die Arbeit, die restlichen vier zu färben…

  • Die äußeren, braunen Zwiebelschalen in einen Topf mit Wasser geben
  • Die Eier vorsichtig hinzufügen
  • Alles zusammen kochen lassen

20200411_070500

Hasenohren ausschneiden und ankleben, danach, mit Kreidestift, ein Gesicht aufmalen… und fertig ist eine Ostersonntag-Frühstück-Deko 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: