Alles hat ein Ende…

…so auch dieser Blog, den ich vor vier Jahren begann.

Zu Beginn dachte ich mir, all die Lieder, Gedichte, die in meinem Kopf sind, sollen auch andere für ihre Arbeit nutzen können. Dann machte es mir Freude, gelungene Aktivitäten und Projekte aufzuschreiben. Und da waren auch noch die vielen Ideen in meinem Kopf, die ich zwar nicht alle umsetzen konnte, aber aufschreiben wollte 😊

Ich hatte in jedem Fall Freude daran, zu schreiben, zu fotografieren, zu entwickeln. Und bis zum Februar 2022 kann davon noch gelesen und entnommen werden.

3 Kommentare zu „Alles hat ein Ende…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: